Vita Klemens Emminger

Klemens Emminger kann auf langjährige Führungserfahrung in mittelständischen sowie in Großunternehmen zurückblicken. Seine berufliche Laufbahn begann er als Bereichsleiter für Lager und Fertigungssteuerung in einem Industrieunternehmen und steuerte ab 1994 als Logistikleiter sämtliche logistischen Prozesse. 1995 wechselte er in die Unternehmensberatung und war als Competence Center Manager in einer internationalen Unternehmensberatung für SAP Branchenlösungen verantwortlich.

Klemens Emminger ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Covity GmbH. Er verantwortet den Bereich SAP Consulting und Entwicklung mit den Schwerpunkten SAP Logistik, SAP Supply Chain Management sowie Add-ons für SAP.

Er kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmens- und SAP-Beratung zurückblicken.

Klemens Emminger hat Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Logistik und Controlling studiert.

Kontakt

+43 662 262262 0
info@covity.at